Kundenbewertungen

& FAQs

Kundenbewertungen

FAQs

    • Wo kann ich Artikel umtauschen?
      Ein Umtausch ist immer dort möglich, wo der Artikel gekauft wurde – sprich direkt in der jeweiligen Filiale.

    • Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
      Unsere Gutscheine sind ausschließlich in unseren Stores einlösbar. Bitte bringen Sie den Gutschein beim Einkauf mit – eine nachträgliche Anrechnung ist leider nicht möglich.

    • Wie erhalte ich Gutschein & regelmäßige Rabattaktionen?
      Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Dort informieren wir regelmäßig über neue Kollektionen, Aktionen und versenden auch exklusive Gutscheine.

    • Wie werde ich VIP-Kunde?

      Ganz einfach: Füllen Sie unser Anmeldeformular im Store oder online aus. Als VIP erhalten Sie exklusive Einladungen zu Events, Vorabzugang zu neuen Kollektionen und besondere Vorteile.